Wednesday 15 February 2017

Forex Las Vegas

Vegas Wealth Builder - Teil I Registriert seit Sep 2004 Status: Mitglied 1.466 Beiträge Vielen Dank und Glückwünsche an Vegas auf die Freisetzung seines neuen QuoVegas Wealth Builderquot. Ich glaube nicht, dass genug Lob kann Vegas für seine Bereitschaft, so große Informationen frei gegeben werden gegeben werden. Wie Vegas in seinem neuen Dokument sagt: "Was geht um, kommt umquot. Nun, hier ist mein Gebet, dass Vegas erhalten seine Großzügigkeit zurück multipliziert viele Male. Da jeder das VWB-Dokument verdaut, werden Fragen gebunden. Lass uns alle diesen Thread nutzen, um den VWB zu diskutieren. Sie können das gesamte VWB-Dokument und die beiden mq4-Dateien von hier herunterladen: Das Folgematerial Vegas Wealth Builder II ist unten angehängt. Und für die Vollständigkeit, Ive auch beigefügt Kopien der Vegas 1 Stunde und 4 Stunden Methoden auch. Vegas 1 Stunde Tunnel Method. doc 57 KB 19.496 Downloads Uploaded Jan 27, 2006 8:42 pm EURUSD - Modell 1 und Modell 2. Overlay 2, nachdem Sie Setup-Modell 1. Just go back und tun 2. Dies wird nun eine Überlappung von 1 und 2 Und produzieren 4 Faser-Linien auf beiden Seiten des Tunnels für insgesamt 8. Sie haben nun Fib-Zahlen auf 89, 144, 233 und 377 aus dem täglichen Tunnel berechnet. Wenn ich die Tageskarte auf dem MT4 für EURUSD mit der Vegas-Anzeige nach oben ziehe, sehe ich in der oberen linken Ecke: RISIKO-MODELL 1 (1-4) Wie überlagere ich 2, so dass 4 Faserlinien auf beiden Seiten des Displays angezeigt werden Tunnel, wie oben erwähnt Sie müssen die Anzeige zweimal einfügen. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und wählen SieIndikatoren Listquot aus. Sie sehen dann beide Kopien des aufgelisteten Indikators. Setzen Sie eine von ihnen auf Modell 1 und stellen Sie das andere auf Modell 2. Commercial Member Mitglied seit Dec 2005 217 Beiträge Dies ist als Antwort auf Fragen von Dialist. Obwohl Im nicht der größte Fan von W. D. Gann, können Sie nicht ignorieren, was der Kerl vollbracht. Eines seiner größten Werkzeuge ist das, was er "quotthe square of ninquot" nannte. Für diejenigen, die interessiert sind, können Sie Ihre eigenen quotsquare von ninequot Rad auf der folgenden Website zu generieren: Auf diesem Rad die Zahl 169 ist wichtig, sowie 13. 13 Quadrat auch passiert, 169. Dies ist die Basis der 169 Ema in Die 1 Stunde. 145 ist auch eine wichtige Zahl auf dem Rad, und seit 12 eine Fibzahl quadriert 144 ein fib Zahl, ist dies nahe genug für mich zu verwenden. Dies ist Basis für 144 ema. Angesichts der täglichen gibt es 6 vier Stunden Zeiträume an einem Tag, also 286 168. Da es nicht möglich ist, Tageskarten in Dezimaltagen zu machen, also 28 ema. 24 Tage 6 die Anzahl der 4 Stunden in einem Tag 144. Daher ist die andere ema auf der Tageszeitung 24. Es ist eine Bindung an die 1 Stunde und die 4 Stunden. Als, warum ich wählte eine Grenzebene, um fib Linien und nicht den Median zu berechnen, ist es einfach, einfacher Code zu schreiben. In der langfristigen es nicht machen, dass viel Unterschied, wenn Sie entweder die Grenze oder den Durchschnitt oder die Median. Der Unterschied ist nur ein paar Pips. Also, warum legte die 24 auf der Tabelle mit den 28 Um ein besseres Bild des gesamten Bildes, da ich nicht wissen, was die handelnden Götter im Auge haben, wenn es um die Berechnung der Fibs die obere Grenze, die untere Grenze, Der Durchschnitt. 618 des Durchschnitts. 312 der Median, etc. etc. Beide ema Linien geben Ihnen eine bessere visuelle, wenn es an der Zeit, um das Register auf ein Geschäft klingeln kommt. Denken Sie daran, 50 kommt aus, wenn das Währungspaar wird wieder in den Tunnel AREA. Versuchen Sie diese URL erneut. Eine andere Sache. Im Vegas-Reichtum-Erbauerdokument, dort sind schwarze Punkte, die auf den Diagrammen gezeichnet werden. Die Strategie ist zu kurz, wenn die schwarzen Punkte über dem Tunnel und lang, wenn sie unten sind. Wie sind diese Punkte dokumentiert in diesem diskretionären Ich zeichnete die schwarzen Punkte auf den Diagrammen, um die Umkehrmuster bei den wichtigen Fibeln für jedes Währungspaar zu identifizieren. An jedem schwarzen Punkt gibt es eine Umkehrung irgendwelcher Art, die anzeigt, dass der Markt möglicherweise erschöpft ist. Je besser die Umkehrung, desto besser ein Indikator für eine Trendumkehr. Ich legte diese auf die Charts, so dass Sie nicht auf die Jagd für sie auf eigene Faust gehen müssen. Wenn Sie die Charts betrachten, können Sie sehen, dass an fast allen Wendepunkten Sie diese Muster auf den wichtigen Fibelniveaus erhalten. Jetzt ist der Schlüssel, nicht jeder ist der obere oder untere in einem Zug. Das Nehmen von kleinen Verlusten auf diesen Verlierern ist wesentlich. Disziplin ist hier der Schlüssel. Wenn es richtig ist, sind die Gewinner riesig. Bat .500 und du verdienst viel Geld. Können Sie alle Licht auf, was eine gute SL-Strategie für die Verwendung der Tages-Chart und Ihre neue Strategie Ich weiß, Sie haben in Ihrem Dokument, dass Sie die SL bei früheren Highslows, aber auf der Tages-Chart kann dies die SLs riesig machen. Wie genau können wir kleine Verluste nehmen, wenn wir mit einer solchen Volatilität arbeiten Danke für Ihre Hilfe Ich zeichnete die schwarzen Punkte auf den Charts, um die Umkehrmuster bei den wichtigen Fib-Niveaus für jedes Währungspaar zu identifizieren. An jedem schwarzen Punkt gibt es eine Umkehrung irgendwelcher Art, die anzeigt, dass der Markt möglicherweise erschöpft ist. Je besser die Umkehrung, desto besser ein Indikator für eine Trendumkehr. Ich legte diese auf die Charts, so dass Sie nicht auf die Jagd für sie auf eigene Faust gehen müssen. Wenn Sie die Charts betrachten, können Sie sehen, dass an fast allen Wendepunkten Sie diese Muster auf den wichtigen Fibelniveaus erhalten. Jetzt ist der Schlüssel, nicht jeder ist der obere oder untere in einem Zug. Das Nehmen kleiner Verluste auf diesen Verlierern ist wesentlich. Disziplin ist hier der Schlüssel. Wenn es richtig ist, sind die Gewinner riesig. Bat .500 und du verdienst viel Geld. Von meinem Verständnis der neuen Vegas-Strategie, ist es, in seiner grundlegendsten Bedeutung, Handelspreis-Aktion von Unterstützung und Widerstand. Es ist viel ähneln Zeichnung Trendkanäle, und dann Trading bounces aus den Kanälen, mit Preis-Aktion, um die Bounces zu bestätigen. Aber statt der Verwendung von Trendkanal-Linien, um Unterstützung und Widerstand zu nennen, verwendet es Fib-basierte EMAs. Das Teil ich mag es am meisten ist die Methode der Einnahme von 50 Profit am Tunnel und dann lassen den Rest laufen. Im derzeit mit James16 Preis-Aktion Konzepte zu handeln täglich Chart bounces aus Trendlinien, Kanäle und horizontale SR. Ich denke, diese neue Vegas-Strategie wäre eine Ergänzung zu dem, was ich jetzt tue. Ja, das ist die ganze Idee. Ich möchte, dass alle von euch die Macht eines Modells gegenüber der Schwäche eines Systems verstehen. Ein System ist quoteverybody tragen blackquot. Eine Methode ist quotuse schwarz und schauen Sie Ihr bestquot. Thats, warum ich im VWB sage, dass, nachdem Sie diesen ersten Profit am Tunnel nehmen Sie jetzt die quotholy grailquot des Handels haben. Eine Position, die ein Gewinner ist, den Sie mit Ihren Fähigkeiten ermöglichen können. Wenn Sie ein erfahrener Trader sind, möchten Sie vielleicht die verbleibende Position zu nehmen und bewegen Sie sich auf die 1 Stunde oder 4 Stunde Zeit für Ihren Ausgang. Wenn Sie ein Neuling sind, können Sie nur mit einem Stop, wo Sie sich wohl fühlen. Es gibt unendlich viele Ausstiegsstrategien, die für Ihre Fähigkeiten geeignet sind. Aber eins hat jeder gemeinsam: Es ist ein Siegerhandwerk. Können Sie alle Licht auf, was eine gute SL-Strategie für die Verwendung der Tages-Chart und Ihre neue Strategie Ich weiß, Sie haben in Ihrem Dokument, dass Sie die SL bei früheren Highslows, aber auf der Tages-Chart kann dies die SLs riesig machen. Wie genau können wir kleine Verluste bei der Arbeit mit solchen Volatilität nehmen Vielen Dank für Ihre Hilfe Ja, manchmal stoppt kann mehr als 20 - 50 Pips entfernt werden. In GBPUSD können an einem guten Umkehrtag 100 - 150 Pips entfernt sein. Die Weise, die ich diese behandele, ist, wie folgt: 1) Wenn der Markt die äußeren Faserzeilen erhält, wo ich interessiert bin, bezahle ich sehr aufmerksam Markttätigkeit während des Tages. Wenn der Markt anfängt, mehr als 50 der Strecke für den Tag zurückzukommen, fange ich an, darüber nachzudenken, wo ich innen erhalten will. 2) Wenn es hält, in dieser Umkehrrichtung zu gehen, kann ich anfangen, mit einer kleinen Position zu knabbern. Wenn es geht, werde ich die Position hinzufügen. Am Ende des Tages, wenn Im Recht, habe ich meine psoition zu einem besseren Preis als das Ende. 3) Wenn Im falsch, sind die Chancen die erste kleine Position nahm ich, ist das einzige, was ich habe mich in das ist falsch. Ich behandle es als Daytrade und beenden Sie mit kleinem Verlust oder breakeven, oder vielleicht sogar kleinen Gewinn. Es spielt keine Rolle. Ich war auf der Suche nach etwas passieren und es didnt, so stieg ich aus. Erkenne, dass dies nur mein Weg ist. Andere kommen mit anderen Strategien, die genauso gültig oder profitabel sind. Für Sie Anfänger, versuchen Sie und wachsam sein, bevor der Tag in Frage, so dass Sie eine Umkehrung in diesem fib Bereich vorwegnehmen können. Sie müssen nicht bis zum Ende warten. Steve Forbes ist Vorsitzender und Chefredakteur von Forbes Media. Das Unternehmen Flaggschiff-Publikation, Forbes. Ist th Jim Rogers ist der meistverkaufte Autor von mehreren Bücher, darunter Investment Biker: On the Road mit Jim Rogers, Adventure Capitalist: Die ultimative Linda Bradford Raschke ist ein Vollzeit-professionellen Händler seit 1981. Sie begann als Market Maker In Aktienoptionen und war Mitglied und Floo James Paulsen, PhD, ist der wichtigste Investmentstratege bei Wells Capital Management. Ken Fisher ist der Gründer, Vorstandsvorsitzender und Co-Chief Investment Officer von Fisher Investments, ein 70 Milliarden Geld-Management-Unternehmen im Dienste der Lar Jack Ablin ist Executive Vice President und Chief Investment Officer mit BMO Private Bank. Als Leiter der Makro-Strategie, er Stühle der Asset Allocation, ist Louis Navellier einer der Wall Streets renommierten Wachstumsinvestoren. Er ist der Herausgeber von vier investierenden Newslettern: Blue Chip Growth. Emergin Larry Williams wurde ein Händler und Marktforscher seit Mitte der 1960er Jahre und ist der Autor zahlreicher Bücher und ein Sprecher bei großen Investitionen conut Anerkannt von Barrons als einer der Top 100 Independent Financial Advisors in den USA, wurde James Stack ein Populärer Sprecher bei MoneyShow Co Roger Conrad ist Mitbegründer und Chefredakteur von Capitalist Times und Herausgeber von Energie und Einkommen-Berater. Capitalist Times, und Lawrence McMillan, professionelle Händler, ist der Gründer und Präsident der McMillan Analysis Corporation, ein registrierter Anlageberater und Ware t Aktuelle Veranstaltungen Aktuelle Artikel Aktuelle Videos Konferenzen Kontaktieren Sie uns3100 E Charleston Blvd Ste 120 Las Vegas. NV 89104 (702) 386-5784 Schicken Sie Pakete nur durch Forex zweimal jährlich für die letzten 5 Jahre (nach dem Versuchen von verschiedenen Paketzustellungsdiensten und enden oben enttäuscht jedes Mal). Ausgezeichnete, zuverlässige Service, Pakete kommen pünktlich und intakt Mitarbeiter sind sehr angenehm, um mit Plus Forex kommt immer mit Promos Ich pflegte, Balikbayan-Boxen auf die Philippinen durch LBC zu senden, bis ich Forex versucht vor einem Jahr und es gibt kein Zurück. Sie sind sehr zuverlässig, effizient, hilfsbereit und immer pünktlich. Tracking das Paket ist einfach und sobald es geliefert wird, erhalten Sie sogar eine E-Mail-Beratung. Sehr zufrieden mit dem Unternehmen. Probieren Sie es aus. Sprechen Sie mit Noel, um eine Abholung zu planen. Ihr neuer Bürostandort ist schön. Und die Leute sind immer hilfsbereit. Meine Familie in den Philippinen liebt es, wenn die Kisten, die ich gesendet habe früher als erwartet. Sie sind die besten Balikbayan Box Service hier in Las Vegas. Kudos zu Ihrer Firma I39ve verwendet ihren Service seit vielen Jahren jetzt und ich hatte nie irgendwelche Probleme mit allen balikbayan Kästen I39ve gesendet. Sie sind sehr zuverlässig und ehrlich. Ihr Kundenservice ist SUPERB Und ich habe nie irgendwelche Klagen von meinen Freunden und Familie, die durch sie geschickt zu hören. Gute Arbeit Forex NV Halten Sie die gute Arbeit Forex Nevada Aww, hat Ihr Browser JavaScript deaktiviert Wussten Sie, dass JavaScript die folgenden macht Machen Webseiten wirklich cool. Kompliment, wenn Sie hatten einen schlechten Tag. Kann die Welt aus allen ihren Schmerzen retten. Aber das weißt du nie. An dieser Stelle youre wahrscheinlich überdenken Ihre Entscheidung, JavaScript deaktiviert haben. Das ist natürlich. Gehen Sie zum Einstellungsmenü Ihres Telefons im Zusammenhang mit Ihrem Webbrowser und aktivieren Sie erneut JavaScript. Nun haben so viel Spaß zusammen, sobald Sie tun. Hey, Ihr Standort könnte alt sein. Wählen Sie Sprache Forex Nevada Schreiben Sie eine Tip Forex Nevada Nachricht das Geschäft Forex Nevada Heads up Verwenden Sie maschinelle Übersetzung, um diese Bewertung zu interpretieren. Bitte entschuldigen Sie uns, wenn das Ergebnis weniger als perfekt ist. Fowl play Sieht aus wie die Übersetzung Maschinen sind jetzt offline. Sie arbeiteten hart daran, sie wiederzubeleben. Bitte versuchen Sie es später erneut. Beispiel: Es gibt ein paar Mal im Leben, wenn eine Mahlzeit so fachmännisch in Handarbeit gemacht und geplant ist, dass es nichts weniger als Genie ist. Letzte Nacht hatte ich eine dieser Mahlzeiten - die Mahi Mahi. Das Gericht war hervorragend zubereitet. Gegrillt, saftig und frisch ohne einen Hauch von Fischigkeit. Eine Glasur Tangerine-Sauce brachte einen Hauch von scharfer Süße. Der Fisch wurde auf einen Haufen süßen Bananenreis gelegt. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Profil ansehen Nachricht senden Bewertung melden Automatische Übersetzung Original auf Englisch Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Eingelegte Zwiebeln, die den Fisch zu einem noch feineren Geschmackserlebnis machen, während grüne Bohnen, die unter dem Fisch versteckt sind, Frische vervollständigen und jeden Biss abschließen Nur in der Yelp-App verfügbar Diese Daumen bereit, um eine Bewertung über die Yelp Mobile App zu hinterlassen


No comments:

Post a Comment